1.Herren, 08.08. POKAL, FCZ I – SV Wendessen I 2:1 (2:0)

FC Zellerfeld: Chr.Töpperwien, Y.Langer, Gevorkjan, Sarma, Vollbrecht, Kone, Balaciny, Samassi, Diaby Hirschelmann), Sieling (A.Schütte), Dali (B.Schütte)

Tore: 1:0 (16.Min.) Sieling, 2:0 (26.Min.) Samassi, 2:1 (72.Min)

Mit Glück und Verstand überstand der FCZ die erste Pokalrunde. Man dominierte die erste Halbzeit und konnte aus verdient durch einen Kopfballtreffer von Maurice Sieling schnell mit 1:0 in Führung gehen. Auch danach spielte man gut nach vorne. Samassi konnte mitte der ersten Halbzeit mit einem Flachschuß das 2:0 erzielen. So ging es auch in die Pause. Mit Beginn der zweiten Hälfte übernahm aber der Gast aus Wendessen die Initiative. Doch mehr als ein verwandelter Foulelfmeter zum Anschlußtreffer sprang nicht heraus. Nun trifft man in der zweiten Runde am nächsten Mittwoch in einem Heimspiel auf den SV Braunlage.