1.Herren, 12.08., TSG Wildemann I – FCZ I 2:5 (1:1)

FC Zellerfeld: Töpperwien, B.Schütte( Diaby), Sarma, Gevorkjan, Vollbrecht, Y.Langer, Balaciny, Hirschelmann (Kone), A.Schütte (De.Langer), Samassi und Mengler

Tore: 1:0 (19.Min.), 1:1 (22.Min.) Mengler, 1:2 (47.Min.) Y.Langer, 1:3 (48.Min.) Samassi, 2:3 (73.Min.), 2:4 (74.Min.) Balaciny, 2:5 (78.Min) Vollbrecht (FE)

Mit einem eindrucksvollen Derbysieg im Gepäck traten die Zellerfelder die Heimreise an. Zwar lag man nach einer TSG-Ecke und dem anschließenden Eckball früh mit 0:1 in Rückstand, doch fast im Gegenzug schnappte die Abseitsfalle der TSG nicht zu und „Lippi“ Mengler glich zum 1:1 aus. Auch danach versuchte der FCZ mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen, was leider noch nicht gelang. Auf der Gegenseite war die TSG zunächst nach Standards oder nach langen Bällen auf die Spitzen gefährlich. Für einen Aufreger sorgte noch der Schiedsrichter Mitte der ersten Halbzeit. Nach einem klaren Foul an Yannic Langer entschied er zum Entsetzen der FCer auf weiterspielen. So ging es mit einem 1:1 in die Pause. Die zweite Halbzeit begann für die Blau-Weiß-gelben mit einem Traumstart. Yannic Langer und Bun-Afane Samassi erzielten binnen 5zwei Minuten die scheinbar sichere 3:1 Führung. Nun wurde man aber im Gefühl des sicheren Sieges zu sorglos. Doch entweder zielten die TSGer zu schlecht oder FC-Keeper rettete in höchster Not. Doch beim Anschlußtreffer war auch Keeper Christian Töpperwien machtlos. Aber wieder schlugen die FCer eindrucksvoll zurück. Bassam Balaciny wurde auf die Reise geschickt und strebte von der Mittellinie auf den Torwart zu und vollstreckte sicher. Nur kurz später wurde Marcel Mengler elfmeterreif gefoult und Andre Vollbrecht versenkte den Elfer sicher zum Endstand von 5:2 für die Zellerfelder