1.Herren, 22.04., FCZ I – SV Hahndorf I 5:0 (2:0)

Einen auch in der Höhe verdienten 5:0 Heimsieg feierte die ERSTE im Heimspiel gegen den Tabellendritten vom SV Hahndorf. Mit diesem Ergebnis war der Gast noch gut bedient. In der gesamten Spielzeit erspielte man sich keine Torchance und auf Zellerfelder Seite wurde noch eine Menge liegen gelassen. In der ersten Halbzeit brachte Lamine Diaby seine Farbe  mit 1:0 in Führung. Eine Kone-Flanke nickte er ins Tor und praktisch mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Kapitän Thomas Hirschelmann mit einem fulminanten Diagonalball auf 2:0. Nach der Pause hatte direkt Souleymane Kone die Chance aufs 3:0, doch er scheiterte am SVH-Schlußmann. Doch das sollte nicht weiter ins Gewicht fallen. „Lippi“ Mengler nach Diaby-Flanke, Yannic Langer mit direkten Freistoß und Frank Lepa schraubten das Ergebnis auf 5:0. Weitere Chancen durch Kone, Mengler, Diaby, Sieling, usw blieben ungenutzt.

Für den FCZ spielten: Chr.Töpperwien, Y.Langer, Gevorkjan, D.Langer, Vollbrecht, Kone, Sarma, Hrschelmann, Balaciny (Lepa), Mengler (Sieling) und Diaby