1.Herren, 24.03., FCZ I – SV Hahndorf I 1:0 (1:0)

Für den FCZ spielten: Chr.Töpperwien, Dali, Sarma, Gevorkjan, Hirschelmann, Deeb (75. Oels), Lepa, Wagenländer (86. St.Ernst), Hoffmann, Kone und B.Schütte

Tore: 1:0 (44. Hirschelmann)

Auch bei der ERSTEN waren die Oberharzer zum Improvisieren gezwungen. Doch der breite Kader war auch hier wieder Gold wert. Nach einer langen, fast 45-minütigen Abtastphase konnte der FCZ kurz vor der Halbzeit das goldene Tor erzielen. Thomas Hirschelmann war per Abstauber erfolgreich. Nach der Pause spielte sich das Spielgeschehen fast ausschließlich im Niemandsland des Feldes ab. Erst ein Feldverweis mitte der zweiten Halbzeit für SVH-Stürmer Hannak gab dem FCZ auftrieb. Der Gast aus Hahndorf machte nun mehr und mehr auf und der FCZ versemmelte eine Konterchance nach der anderen. Egal ob Frank Lepa, Souleymane Kone oder „KD“ Oels – die besten Chancen fanden nicht den Weg ins Tor. Auf der Gegenseite konnte man sich in der Nachspielzeit bei Keeper Christian Töpperwien bedanken, der einen Freistoß in klasse Manier entschärfte. Schlussendlich stehen drei Punkte, die man gerne mitnimmt.