1.Herren, 27.05., FCZ I – FC Gr. Döhren I 2:4 (0:2)

Gegen das Spitzenteam aus Groß Döhren kam man schwer in die Partie. Auf dem staubigen Platz war man fast immer zweiter Sieger und musste viel investieren. Und Mitte der ersten Hälfte konnte man den Gegentreffer nicht verhindern und geriet mit 0:1 in Rückstsand. Doch „Lippi“ Mengler hatte den Ausgleich bereits im Gegenzug auf dem Fuß, vergab aber die Ausgleichschance. Schade. Nun spielte sich das Spiel größtenteils im Mittelfeld ab und beide Mannschaften hatten sich scheinbar schon mit dem Pausenpfiff angefreundet als der Gast nach einer langen Flanke auf 2:0 stellte und direkt nach der Pause fiel das 3:0. Aus einer vermeintlichen Abseitsstellung heraus ließ man Keeper Töpperwien keine Chance. Nur kurz später gar das 0:4. Eine Flanke von aussen nahm der zentrale Stürmer direkt und jagte das Leder unter die Latte. Ein Traumtor! Doch der FCZ fightete zurück. Zuerst nahm sich Andre Vollbrecht ein Herz und schloß ein Solo aus gut 25 Metern ab. Dann verwertete „Lippi“ Mengler eine Vorlage von Andre Schütte zum 2:4 Anschlußtreffer. Doch zu mehr sollte es nicht reichen. Der Akku ist alle und jeder ist froh, wenn die Saison vorbei ist.

Für den FCZ spielten: Töpperwien, Y.Langer, Gevorkjan (Etterer), Sarma, Vollbrecht, Lepa (Dali), Hoffmann (Sharefy), Schütte, Samassi, Diaby und Mengler