1.Herren, 29.08., FCZ I – SSV Remlingen 3:2 (2:1) (POKAL)

FC Zellerfeld: Töpperwien, Balaciny, Sarma, Gevorkjan, Vollbrecht, Hirschelmann, Hoffmann, A.Schütte, Diaby, Mengler (89. Min. Wienecke) und Samassi

Tore: 0:1 (19.Min.), 1:1 (21.Min.) Hirschelmann, 2:1 (40.Min.) Hirschelmann, 2:2 (65.MIn.), 3:2 (70.Min.) Sarma

Der FCZ untermauerte seine gute Form mit einem 3:2 Heimerfolg gegen den Nordharzligisten SSV Remlingen im Pokal!
Eine Gästeführung nach 19min konnte FCZ-Mittelfeldmotor Thomas Hirschelmann mit einem Doppelschlag in eine 2:1 Pausenführung drehen. Nach der Pause übernahm der Gast das Komando und konnte folgerichtig nach 65min ausgleichen. Aber der FCZ mobilisierte nochmal alle Kräfte und konnte durch Aayush Sarma per Kopf nach einer Ecke in der 70min den 3:2 Führungstreffer erzielen. Dieses Ergebnis brachten die Oberharzer mit viel Kampf und Einsatz über die Runden. In der vierten Pokalrunde trifft man am Reformationstag in einem Heimspiel auf die Reserve des SC Gitter.