1.Herren, 30.09., SV Hahndorf I – FCZ I 0:0

Für den FCZ spielten: Töpperwien, B.Schütte, Sarma, Gevorkjan, Vollbrecht, Samassi, A.Schütte, Hirschelmann (62. Dennis Langer), Lepa (58. Merck), Wagenländer und Hoffmann (72. Sieling)

Im torlosen Spitzenspiel bekamen die Zuschauer ein gutklassiges, flottes Spiel zu sehen. Nach einer kurzen Abtastphase konnten sich die Oberharzer ein leichtes Plus erspielen. Doch fehlten zunächst die klaren Chancen. Auf der Gegenseite musste man immer bei den Standards des SVH aufpassen. So ging es hoch und runter. Die klarste Chance hatte dann kurz vor der Pause der FCZ. nach einer weiten Flanke auf den zweiten Pfosten machte Nico Wagenländer eigentlich alles richtig und köpfte gegen die Laufrichtung des Torwarts….an den Innenpfosten!!! Schade! In der zweiten Hälfte drückte der Gastgeber die Oberharzer immer mehr in die Defensive. Doch die FCer stemmten sich energisch gegen den Gegentreffer. Dies gelang auch mit unermüdlichen Einsatz und großer Laufbereitschaft. So steht unter dem Strich ein Punktgewinn beim Tabellenführer, der aufgrund der größeren Spielanteile in der ersten Halbzeit (die zweite Hälfte ging an den SVH) absolut verdient ist!