2.Herren, 02.04., FCZ II – SG Jerstedt/Dörnten 5:1 (1:1)

Wieder einmal machte es die FC „ZWEITE“ unnötig spannend! In den ersten 30 Minuten gab es klare Einschussmöglichkeiten en Masse. Aber nur Dennis Merck traf nach schöner Vorarbeit von Samassi. Aber ansonsten war es wieder zum Haare raufen. Samassi, Atef, usw vergaben auch die klarsten „Dinger“. Als dann der Gast mit dem Halbzeitpfiff aus dem Nichts zum 1:1 ausglich, waren die Gesichter lang. Sollte sich die schwache Chancenverwertung wieder rächen? Nein – denn in der zweiten Hälfte schlug man eiskalt zu. Direkt nach der Pause besorgte Dennis Merck mit seinem zweiten Treffer das 2:1. Kurz später zirkelte Atef einen 20-Meter-Freistoß in den Winkel und Nabi Sharefy stocherte den Ball zum 4:1 ins Netz. Das Ding war durch! Den Schlußpunkt setzte dann aber „Hoppel“ Hoffmann. Einen Querpaß von Dennis Merck nahm er seelenruhig an, umkurvte den Torwart und schob zum Endstand von 5:1 ins Tor.

Für den FCZ spielten: Auspurg, Albrecht, Dali, Geyer, Sharefy, D.Müller, Hoffmann, Bentaleb, Atef, Merck, Samassi und S.Töpperwien