2.Herren, 09.09., TSV Westerode II – FCZ II 3:2 (0:2)

FC Zellerfeld: Schiffner, P.Müller, Sharefy, Dali, Böhm, St.Ernst, Wagenländer, Dennis Langer, Ahmed, Wienecke, Etterer, David Langer, Geyer und Auspurg

Tore: 0:1 (42.Min) Wagenländer, 0:2 (43.Min.) Ahmed, 1:2 (46.Min.), 2:2 (74.Min.), 3:2 (87.Min.)

Nach einer unterirdischen zweiten Halbzeit, trat der FC Zellerfeld wieder einmal mit leeren Händen die Heimreise an. Trotz einer souveränen 2:0 Halbzeitführung, reichte es nicht, um etwas mitzunehmen. In der ersten Halbzeit spielte man Einbahnstraßenfussball in Richtung TSV-Tor. Mehrere gute Einschußmöglichkeiten blieben aber ungenutzt. Auch standen die FC-Stürmer viel zu oft im Abseits und machten so Chancen zunichte. Doch konnte man kurz vor der Halbzeit endlich Treffer erzielen. Zuerst traf Nico Wagenländer und kurz später Ahmed Mohamed zur scheinbaren Vorentscheidung. Das Spiel war eigentlich durch und man wollte schnell das dritte Tor nachlegen. Aber es kam anders. Direkt vom Anstoss erzielte der TSV den Anschluß. Hier standen gleich mehrere FC-Akteure Pate, die allesamt zu zaghaft agierten. Und so ging es weiter. In der Offensive zu harmlos und in der Rückwärtsbewegung viel zu sorglos, lethargisch, einfach völlig von der Rolle! Einfach grotenschlecht!!! So ermöglichte man dem Gastgeber noch zwei Treffer zum 3:2 Sieg. Wer die erste Halbzeit gesehen hat, fragt sich, wie sowas passieren konne. Unfassbar!!!