2.Herren, 11.11., WSV Wehre – FCZ II 9:1 (3:1)

Für den FCZ spielten: Schiffner, Böhm, St.Ernst, Etterer, Schönfelder, Ola, Kone, Sieling, David Langer, Auspurg, Peter Müller und S.Töpperwien

Tore: 1:0 (16.), 1:1 Sieliing (19.), 2:1 (35.), 3:1 (45.), 4:1 (58.), 5:1 (62.), 6:1 (65.), 7:1 (72.), 8:1 (80.), 9:1 (84.)

Aufgrund einiger kurzfristiger Absagen und Abstellungen an die ERSTE, war Trainer Jens Bergmann wieder einmal zum Improvisieren gezwungen und musste mit Sebastian Töpperwien bereits den 36.Spieler in dieser Saison einsetzen. So blieb wieder einmal vieles Stückwerk und die Wehrer hatten besonders ab Mitte der zweiten Halbzeit leichtes Spiel. Teilweise ein schülerhaftes Abwehrverhalten und ohne Durchschlagskraft im Angriff steht unter dem Strich ein sattes 1:9. Zwar konnte man die Führung der Gastgeber postwendend durch Maurice Sieling ausgleichen, doch musste man vor der Pause noch zwei weitere Treffer schlucken. Man spielte aber durchaus gegen keineswegs überzeugende WSV-Spieler teilweise auf Augenhöhe. Aber die Eingespieltheit der Gastgeber war das große Plus. Nach der Pause ließ man zunächst nicht viel zu und versuchte selbst Aktionen in die Offensive zu starten. Leider ohne Erfolg. Auf der Gegenseite wendete sich nun endgültig das Blatt zu Gunsten des WSV. Innerhalb kürzester Zeit zog man auf 6:1. Die Tore fielen alle unter großer Mithilfe der Zellerfelder, die sich nun in ihr Schicksal ergaben. Verwunderlich ist es auch, das je höher man zurückliegt immer weiter aufmacht?! Kein Spieler war in der Lage die richtige taktische Entscheidung zu treffen. Weitere zwei Treffer besiegelten schließlich die 1:9 Niederlage. In der nächsten Woche empfängt man dann die SG Döhren zum letzten Spiel in der Hinrunde 2018/19. Man darf sicher sein, dass dann wieder eine andere FC-Mannschaft auf dem Platz steht.