2.Herren, 14.10., TSV Salzgitter II – FCZ II 7:0 (2:0)

Für den FCZ spielten: Schiffner, Schönfelder, Etterer, Geyer, Sharefy, Dali, Balaciny, Kone, Ola, Auspurg, Sieling und Kopicki

Tore: 1:0 (20.), 2:0 (44.), 3:0 (63.), 4:0 (66.), 5:0, Foulelfmeter (77.), 6:0 (80.), 7:0 (85.)

Mit einer derben Klatsche mussten die Oberharzer die lange Heimreise antreten. Zwar begann man gut und konnte die ersten zwanzig Minuten Spiel und Gegner diktieren, ohne jedoch Torgefahr auszustrahlen. So kam es zwangsläufig zur Führung der Gastgeber, die praktisch mit dem ersten Torschuß in der 20.Minute in Führung gingen. Der Spielverlauf war ein wenig auf den Kopf gestellt. Doch man spielte weiter mutig nach vorn. Doch wer nicht aufs Tor schießt – kann auch keine Tore erzielen. Vor der Halbzeit stand man dann nochmal bei einem Alleingang eines TSV-Spielers Spalier und es stand 2:0. In der zweiten Halbzeit wurde man das Spiel noch drehen. man kam gut aus der Pause und drückte den TSV in die eigene Hälfte. Doch weiterhin machte sich die schwache Abschlußqualität bemerkbar. Um es vorweg zu nehmen, man erzwang in der gesamten Spielzeit nicht eine Torchance. Ganz anders die TSVer. Nach dem 3:0 gab sich der FCZ auf und der TSV hatte leichtes Spiel weitere Treffer zum Endstand von 7:0 zu erzielen.