2.Herren, 16.08., FC RW Rhüden II – FCZ II 3:1 (2:1) POKAL!!!

FC Zellerfeld: Schiffner, Sharefy, Behrendt, Böhm, Albrecht, Dali, Etterer, Atif, Wagenländer, Sieling, Wienecke, J.Langer, Auspurg und Schönfelder

Tore: 1:0 (12.Min.), 2:0 (18.Min.), 2:1 (22.Min.) Sieling, 3:1 (48.Min)

In der zweiten Runde des Kreispokals schied unser Team mit einer 1:3 Niederlage beim FC RW Rhüden aus dem Pokal aus. Doch schmerzlicher als diese Niederlage, ist die schwere Verletzung von Andre Albrecht. Mit dem Schlußpfiff zog er sich eine schwere Fußverletzung zu und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Alles Gute, ALPI!!! Doch zum Spiel. Wieder einmal mussten die Oberharzer das Team auf mehreren Positionen umbauen und so war es in den Anfangsminuten schwer in den Spielfluss zu kommen. Viele Abstimmungsprobelme offenbarten sich auf Seiten den Oberharzer. Und so musste man bereits nach zwanzig Minuten einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen. Doch man gab nicht auf und konnte durch Maurice Sieling nur kurz später den Anschlußtreffer markieren. Man war wieder im Spiel. Auch in der Folge besaßen die Zellerfelder gute Konterchancen, die aber nicht verwertet wurden. So ging mit dem 1:2 aus Zellerfelder Sicht in die Pause. Und die zweite Hälfte begann dann gleich mit einem Schock. Die Rhüdener erhöhten auf 3:1. In der Folge waren die Zellerfelder zwar bemüht das Ding noch zu drehen, doch auch der Gastgeber blieb gefährlich. So musste man schlußendlich eine 1:3 Niederlage in Kauf nehmen.