2.Herren, 29.03., FCZ II – SV Upen I 3:2 (0:2)

Ein unansehnliches Spiel bekamen die Zuschauer auf der „Mühlenhöhe“ zu sehen. Ein Gegner aus Upen, der besonders in der zweiten Halbzeit jede Gelegenheit nutzte unsauber zu spielen und jeder Aktion zu kommentieren, Fürchterlich! Aber zum Spiel. Wie auch in den letzten Spielen begannen die FCer druckvoll und erarbeiteten sich einige Chancen, doch die Tore wollten nicht fallen. Auf der Gegenseite kam der SV Upen zwei Mal zum Abschluß und es stand 0:2 für den Gast zur Pause. Aber das Spiel hatte noch eine zweite Hälfte. In der 61.Minute nutzte Samassi eine Tändelei in der Upener Hintermannschaft und verkürzte auf 1:2. In der Folge musste zwei Spieler der Gäste mit gelb/rot den Platz verlassen. Nun hatte man doppelte Überzahl und schnürte die Upener im eigenen 16ner ein. Daniel Müller war es schließlich, der in der 83.Minute eine gute Kombination zum 2:2 Ausgleich abschloß. Nur kurz später bekamen die FCer einen Handelfmeter – doch Atif schoß den Ball auf die Goslarsche Straße….und zu allem Überfluß wurde Hamid Bentaleb mit gelb/rot vom Platz gestellt. Dann kam die knappe 7-minütige Nachspielzeit und Samassi spielte seine Schnelligkeit aus, überlief die Abwehr und schloss zum 3:2 Heimsieg auf.

Für den FCZ spielten: Auspurg, Dali, Muchaier, St.Ernst, P.Müller, Sharefy, St.Müller, Atif, Bentaleb, Etterer, Samassi, Ola und Daniel Müller