2.Herren, 31.10., FCZ II – SG Gustedt/Innerstetal 4:2 (3:0)

Für den FCZ spielten: Schiffner, Schönfelder, Behrendt, Etterer, St.Ernst, Dali, Kone, Geyer, David Langer, Sharefy, P.Müller, Hahn, J.Langer und Böhm

Tore: 1:0 Geyer (8.), 2:0 Dali (14.), 3:0 P.Müller (22.), 3:1 (46.), 4:1 Eigentor SG (78.), 4:2 Foulelfmeter (80.)

Nicht wiederzuerkennen waren die FCer im heutigen Heimspiel gegen die SG Gustedt/Innerstetal. Bereits nach kurzer Spieldauer markierte „Ede“ Geyer das 1:0. Auch danach diktierte der FC Zellerfeld weiterhin Ball und Gegner und schon kurze Zeit später zirkelte Dali einen Ball von der Torauslinie ins lange Dreieck und es stand 2:0. So konnte es weitergehen! Vom Gegner aus Gustedt war bis dahin rein garnix zu sehen. Und in der Offensive präsentierte sich die Zellerfelder Reserve weiterhin in Torlaune. Peter Müller markierte das 3:0. Weitere Chancen auf Zellerfelder Seite blieben bis zur Pause ungenutzt. Die zweite Hälfte startete mit einem Schock aus Zellerfelder Sicht. Praktisch von Anpfiff weg erzielte die SG das 1:3. Nun ging die Ordnung im Oberharzer Spiel ein wenig verloren und das Spiel wurde wild. Erst ein Eigentor der Gustedter in der Schlußviertelsunde zum Zellerfelder 4:1 sollte für Ruhe sorgen. Aber die Führung wurde bereits im Gegenzug durch einen verwandelten Foulelfmeter der SG wieder auf 2:4 verkürzt. Letztlich blieb es aber bei diesem Ergebnis. Aufgrund der ersten Halbzeit auch verdient!