Hotel „Zum Harzer“ stattet die Fußballjugend des FC Zellerfeld aus

Hotel „Zum Harzer“ aus Clausthal-Zellerfeld stattet die Fußballjugend des FC Zellerfeld mit neuen Traininsganzügen aus.
Hotelier Jörg Gehrke (im Bild hintere Reihe links) vom Hotel „Zum Harzer“ aus Clausthal-Zellerfeld trat wieder einmal als Sponsor des FC Zellerfeld in Erscheinung. In den Genuß von neuen, schicken Trainingsanzügen kam diesmal die C-Jugend des FC Zellerfeld. Die Nachwuchskicker spielen derzeit in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Viktoria Bad und dem FC Windhausen in der Nordharzklasse. Dort belegt man zur Zeit einen ausgezeichneten 5. Platz. Auch steht die Mannschaft mittlerweile im Halbfinale des Kreispokals. Der Sponsor äußerte die Hoffnung, dass sich die Spieler weiterhin so gut entwickeln und zollte der Nachwuchsarbeit des FC Zellerfeld seinen Respekt. Der Vorstand des FC Zellerfeld bedankte sich bei Jörg Gehrke mit einem kleinen Präsent für die erhaltene Ausrüstung.

harzer1