Schicke Triokts für den Zellerfelder Fußballnachwuchs

Hahnenkleer Firma „Sanitär-und Heizungstechnik KLOCKGETHER“ übergibt Fußballtrikots

Freudig überrascht mit neuen Trikots wurden die Nachwuchskicker des FC Zellerfeld. Die 11-14-jährigen Fußballer erhielten aus den Händen von Karin und Jörg Klockgether (Sanitär-und Heizungstechnik) und Volker Nordmann (BUDERUS Goslar) die neue Spielkleidung. Mit diesem Sponsoring honoriert die Firma Klockgether die ehrenamtliche Arbeit des FC Zellerfeld im Bereich der Jugendarbeit. Sichtlich motiviert durch diese Unterstützung konnten die Zellerfelder auch ihr erstes Punktspiel in dieser Spielzeit erfolgreich gestalten. Mit 3:0 wurde der SC Gr.Stöcheim besiegt. Der FC Zellerfeld bedankte sich mit einem Präsent bei den Sponsoren.

c-jugend-1