Schwarzer Samstag für FCZ-Teams

Am heutigen Samstag waren die D-Junioren (Turnier beim MTV Goslar) und die 1. Mannschaft (Turnier beim VfR Osterode) im Einsatz. Bei beiden Turnieren

erwieß man sich als guter Gast und kassierte nur Niederlagen.

 

Turnier D-Junioren: Im heutigen Turnier wechselte man die Mannschaft durch und gewährte auch den bisher nicht nominierten Spielern Spielzeit. Doch wie schon in den Pflichtturnieren, merkte man auch diesmal, das der Truppe ein Vollstrecker fehlt. Alle 5 Spiele gingen mit 0:1 verloren (MTV Goslar, GSC Goslar, JSG Langelsheim, SV Rammelsberg und JSG Bärenkopf).

Turnier 1. Herren: Alle 3 Vorrundenspiele gingen verloren. Gegen den VfB Bad Sachsa mit 1:2 gegen den FC Eisodrf mit 0:5 und gegen den VfR Osterode II mit 1:3. So war schon früh Schluß und man konnte sich einen entspannten Rest-Samstag machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.