Senioren, 08.03., SG Oberharz – SG Lengde/Wiedelah 4:4 (2:4)

Für die Oberharzer spielten: Lenk, Freye, Losch, Klemm, Schuster, W.Ernst, Oels, Bergmann und Metenyszyn

Tore: 0:1 (7.), 0:2 (9.), 1:2 (10.) Bergmann, 2:2 (15.) Bergmann, 2:3 (23.), 2:4 (28.), 3:4 (50.) Metenyszyn, HE, 4:4 (54.) Bergmann

Gegen nur 6 Gästespieler zeigten die Oberharzer ein zerfahrenes Spiel und konnten am Ende froh sein noch einen Punkt ergattert zu haben. Schnell lag man 0:2 zurück gegen clevere Gäste. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung der Oberharzer wurden blitzschnell gekontert und verwertet. Man schaute sich verwundert an. Zwar konnte Jens Bergmann zur Mitte der ersten Halbzeit den Ausgleich herstellen, aber wieder hatte der Gast eine Antwort und stellte noch vor der Halbzeit den zwei Tore Vorsprung wieder her. In der Halbzeit stellte man dann ein wenig um, doch mehr als der Ausgleich durch einen verwandelten Handelfmeter von Andre Metenyszyn und einer Direktabnahme von Jens Bergmann war nicht drin. Für die Oberharzer ganz klar nach dem Spielverlauf ein glücklicher Punktgewinn gegen clevere Gäste aus Lengde/Wiedelah, die sich den Punkt redlich verdient haben!