Senioren, 26.10., SG Oberharz – TSV Münchehof 3:0 (1:0)

Für die SG spielten: Lenk, Freye, Losch, Spitzer, Bergmann, Metenyszyn, Oels, Klemm, W.Ernst und D.Ernst

Tore: 1:0 W.Ernst (30.), 2:0 Metenyszyn (33.), 3:0 Bergmann (48.)

In einem zähen Spiel hatten die Oberharzer zwar die Anfangsphase für sich und hätten bei ein wenig Schußglück auch durch Torsten Klemm mit 1:0 in Führung gehen können, doch danach verflachte das Spiel. Und mit zunehmender Spieldauer machte der Gast aus Münchehof auch den besseren Eindruck. Doch ebenfalls konnten die Halbchancen nicht verwertet werden. Und wie aus dem Nichts, machten die Oberharzer mit dem Halbzeitpfiff das 1:0. Ein langes Zuspiel von Torwart Stefan Lenk verwertet „Paule“ Ernst mit einem Heber zum 1:0. In der zweiten Hälfte ließ man sich dann zurückfallen und man überließ dem Gast das Spiel. Diese Taktik sollte aufgehen. Einen Konter über „KD“ Oels schloß Andre Metenyszyn aus Nahdistanz zum vorentscheidenden 2:0 ab. Der Elan der Münchehofer war nun dahin. Mitte der zweiten Hälfte erhöhte Jens Bergmann mit einem haltbaren Distanzschuß das 3:0. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. Damit ist man nun bereits seit drei Spielen ungeschlagen und konnte so drei Siege am Stück holen.