G-Juniorenturnier am 26.06. in Bad Harzburg

 

Unsere G Jugend hat heute am Sonntag erfolgreich an einem Turnier in Bad Harzburg teilgenommen. Wir haben zwei Tore geschossen und unseren ersten Punkt geholt. Der Zusammenhalt ist aussergewöhnlich. Alex und Frank haben sich heute um die Mannschaft gekümmert und betreut. VIELEN DANK.
Marlon hat heute sein erstes Tor

geschossen. Meine Mädels Leonie, Leonie und Amelie haben toll gespielt. Justin und Nick haben heute ihre ersten Spiele gemacht. Es war ein toller Einstieg und Nick zeigte bei seinem ersten Turnier gleich Führungsqualitäten. Kurios war unser letztes Spiel, in dem wir endlich unsere Überlegenheit in einen Erfolg münzen konnten.
Gegen einen sehr starken Gegner aus Seesen spielten wir 1 zu 1.
Unser Tor erzielte unser Torwart CEDRIC !!!
Der Jubel und die Freude war toll.
Ich freue mich auf die nächste Saison. Urban Klich (Trainer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.