2.Herren, 29.05., FCZ II -SV Hahndorf II 2:3 (1:0)

Für den FCZ spielten: S.Töpperwien, Merck, Mbiabeu, Rehe, Albrecht, Lepa, Bicaa, Bircan, Bohlol Gefe, St.Ernst, Shehadesh, Kopicki

Tore: 1:0 Lepa (33.), 1:1 (60.), 1:2 FE (77.), 2:2 Merck (89.), 2:3 (90+3)

In einem offenen Spiel zog die Zellerfelder Reserve gegen die Zweitvertretung vom SV Hahndorf in der Nachspielzeit den Kürzeren. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine gut startende Zellerfelder Mannschaft. Die Spitzenmannschaft vom SV Hahndorf kam anfangs gar nicht ins Spiel. Das Zellerfelder Mittelfeld mit Bircan, Bohlol Gefe und Lepa hatte alles im Griff! Doch zwingende Chancen blieben zunächst Mangelware. Für das erlösende 1:0 sorgte Frank Lepa in der 33.Minute mit einem sehenswerten Distanzschuss. Auf der Gegenseite musste FCZ-Keeper Sebastian Töpperwien noch zweimal sein Können bis zum Halbzeitpfiff zeigen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit drehte sich das Spiel. Der SVH kam nun besser ins Spiel und konnte ebenfalls mit einem Distanzschuss in der 60.Minuten den Ausgleich erzielen. In der Schlußviertelstunde fiel sogar der Führungstreffer der Gäste. Ein Foulelfmeter wurde sicher verwandelt. Nun warfen die FCer alles nach vorn. Und tatsächlich schaffte man in der letzten Spielminute noch den Ausgleich. Eine Merck-Flanke wurde unhaltbar von einem Hahndorfer Spieler ins eigene Netz abgefälscht. Diesen Punkt wollte man mitnehmen! Aber in der Nachspielzeit gelang dem Gast noch der Siegtreffer. Wieder schlug ein Distanzschuss unhaltbar im Zellerfelder Gehäuse ein. Unter dem Strich steht wieder eine starke Zellerfelder Leistung, die aber leider nicht belohnt wurde!