Schiedsrichterausbildung im April – jetzt anmelden !!!

Die Schiedsrichterausschüsse der Kreise Göttingen und Osterode veranstalten einen gemeinsamen Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter. Der erste Lehrabend findet am Dienstag, 2. April, um 18 Uhr im Vereinsheim des SV Blau-Weiß Bilshausen statt. In insgesamt sieben Lehreinheiten werden die Teilnehmer auf die schriftliche Abschlussprüfung vorbereitet. Weitere Termine sind der 4., 6., 9., 11., 16. und 17. April (Prüfungstermin).

Das Mindestalter muss 14 Jahre betragen, darüber hinaus ist eine Mitgliedschaft in einem Fußball-Verein erforderlich. Darüber hinaus muss die Einsatzbereitschaft aktiv Spiele zu pfeifen gegeben sein. Anmeldungen können bei Jens Bergmann (0175/2622565) od. Nico Stolzen (0160/8126565) vorgenommen werden.