2.Herren, 03.05., FCZ II – MTV Goslar 2:2 (1:0)

Mit einem verdienten 2:2 unentschieden trennte man sich vom Goslarer Spitzenteam. Die FCer kamen gut in die Partie und übernahmen von Beginn an die Initiative auf dem staubigen Hartplatz. Gute Angriffe wurden reihenweise durch Aayush Sarma und Atif eingeleitet, die aber noch nicht zum Erfolg führten. So musste ein Goslarer Eigentor zur Zellerfelder Führung herhalten. In der zweiten Hälfte startete man wieder verheißungsvollen, doch Hamid Bentaleb scheiterte nach einer Sharefy-Flanke aus Nahdistanz. So kam es, wie es kommen musste. Zwei individuelle Abwehrfehler bestrafte der MTV eiskalt und ging mit 2:1 in Führung. Der Spielverlauf war auf den Kopf gestellt. Aber die Oberharzer steckten nicht auf und wurden in der Nachspielzeit durch Aayush Sarma mit dem hochverdienten 2:2 belohnt.

Für den FCZ spielten: Auspurg, Sharefy, Bergmann, Dali, P.Müller, Wagenländer, Atif, Sarma, Etterer, Bentaleb, Sieling, J.Langer und Albrecht