2.Herren, 21.10., FCZ II – SG Seesen/Herrhausen 0:0

Für den FCZ spielten : Schiffner, David Langer, Behrendt, Etterer, Geyer, Dali, Balaciny, Kone, Abu Ghanam, Sharefy, Sieling, D. Müller und Böhm.

Besondere Vorkommnisse: Behrendt/FCZ schießt in der 90min einen Handelfmeter neben das Tor.

Gegen einen erschreckend schwachen Gegner aus Seesen/Herrhausen lieferte die FCZ Reserve ein grausames Spiel ab. Von Beginn an verstrickte man sich im Mittelfeld in Einzelaktionen und ließ jegliche Torgefahr vermissen. Ein paar Halbchancen durch Sharefy, Sieling und Abi Ghanam blieben ungenutzt. Auf der Gegenseite spielte die Zellerfelder Hintermannschaft teilweise sorglos und brachte sich in einigen Aktionen selbst in Bedrängnis. Aber auch die Seesener verstolperten die sich bietenden Konterchancen sträflich. So spielte sich das Spielgeschehen fast ausschließlich in der Hälfte der Gäste ab. Aber im letzten Drittel verweigerten die FCer den Torschuss. Die größte Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen hatte Tom Behrendt der aber einen berechtigten Handelfmeter neben das Tor setzte. So blieb es in einem unterirdischen Spiel beim 0-0.