2.Herren, 22.04., FCZ II – SC Harlingerode II 4:2 (3:0)

Nach einer Aussprache vor  dem Spiel über das schlechte Aufstreten in der Vorwoche in Jerstedt begannen die Platzherren stark. Jeder Spieler verinnerlichte seine Aufgabe und stellte sich in den Dienst der Mannschaft. Aber wieder ließ man in der Anfangsphasee zwei Hochkaräter liegen. Erst als Dali nach einem Eckball von Atif den Ball zum 1:0 ins Tor stocherte, gewann man weitere Sicherheit. Die weiteren Treffer von Hamid Bentaleb und Samassi fielen jeweils nach schönen Zuspielen. Nach der Pause wollte man weiterhin Ball und Gegner laufen lassen, doch es kam anders. Wieder übertrieb man das Einzelspiel und machte so den Gegner stark. Zuerst verwandelte Harlingerode einen Foulelfmeter zum 1:3 (Torwart Auspurg senste völlig unmotiviert einen Stürmer auf der Torauslinie weg), dann zirkelte er SC18 einen direkten Freistoß zum 2:3 ins Eck. Es waren noch zwanzig Minuten zu spielen und das Spiel drohte zu kippen. Aber jens Bergmann sorgte für die Entscheidung. Einen direkten Freistoß aus 25 Metern zirkelte er in den Winkel und es war Ruhe!

Für den FCZ spielten: Auspurg, St.Ernst, Dali, Bergmann, Peter Müller, Sharefy, Etterer, Atif, Bentaleb, Samassi, Ola, Löwe, Albrecht und Schönfelder