3.Platz beim Hallenturnier des VfR Osterode !!!

Beim Einladungsturnier des VfR Osterode belegte der FCZ einen guten 3.Platz. Insgesamt 7 Teams spielten im Modus „Jeder gegen jeden“ den Sieger aus. Nach einem verpatzten Start mit einer 0:3 Niederlage gegen den SV Lerbach, steigerte man sich aber. Die nächsten drei Spiele konnten gewonnen werden. Die A-Jugend des Veranstalters mit 3:1, die 2. Vertretung des VfR mit 6:3 und der FC Freiheit mit 4:1. In den abschließenden zwei Spielen reichte es nur zu zwei Unentschieden. Gegen Union Bremen spielte man 3:3 und gegen den VfL Badenhausen 2:2. So belegte man mit 11 Punkten den 3.Platz und sicherte sich eine Geldprämie.

Für den FCZ spielten: Töpperwien, Schiffner, Gevorkjan, Osei-Kwame, D.Müller, Ernst, D.Langer, Meyer, Lepa, Marcel und Marco Mengler, St.Müller und Kräplin