3.Platz beim Qualifikationsturnier in Petershütte !!!

Mit einem guten 3.Platz beim Qualifikationsturnier des TuSpo Petershütte beschloß die 1. Mannschaft das erfolgreiche Jahr 2013. Nach einem 0:0 im Eröffnungsspiel gegen den VfL Badenhausen unterlag man dem späteren Sieger, SV Südharz, in einem engen Spiel mit 1:3. Danach folgte ein 2:2 gegen den SV Pöhlde. Im Anschluß siegte man nach 0:2 Rückstand gegen die „Hütter“ A-Jugend mit 4:2. Der abschließende 3:2 Sieg gegen den SSV Neuhof machte das gute Abschneiden perfekt. So belegte man mit 8 Punkte (schlechteres Torverhältnis als Petershütte A-Jugend) den 3.Platz.

Für den FCZ spielten: Töpperwien, Schiffner, Hoffmann, Ernst, Lepa, Gevorkjan, St. Müller, D.Müller, Marco Mengler, Vollbrecht und Osei-Kwame