Bambinis des FC Zellerfeld mit neuen Trainingsanzügen!!!

Auf Vermittlung eines Spielervaters konnte der FC Zellerfeld das „Psychiatrisches Pflegezentrum Buntenbock GmbH“ als Sponsor für die neuen Trainingsanzügen der Zellerfelder F-Jugend gewinnen. Die Freude war groß, als die Heimleitung, Frau Petra Miosga, die Kids, Trainer und Betreuer mit den hochwertigen Anzügen überraschte. Hier hat wieder einmal ein einheimischer Gewerbebetrieb sein Herz für den FC Zellerfelkd gezeigt. Der Fachwart des FC Zellerfeld, Andre Schütte, bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei Frau Miosga. Die F-Jugend ist auch weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen. Trainiert wird immer Dienstag von 16.30 – 18.00 Uhr auf dem Sportplatz „Mühlenhöhe“ im Stadtteil Zellerfeld.

Nachwuchskicker des FC Zellerfeld wurden mit neuen Regenjacken vom „Windbeutel-König“ überrascht!

Pünktlich zur kalten Jahreszeit konnte der FC Zellerfeld schicke neue Regenjacken an seine G/-F-Jugend weitergeben. Ermöglicht wurde diese Anschaffung dank einer großzügigen Unterstützung von Yvonne und Erik Holste (links im Bild) vom „Windbeutel-König“ an der Okertalsperre. Die Sponsoren drücken damit ihre Verbundenheit zum Fußballsport und zum FC Zellerfeld aus. Der Verein bedankte sich mit einem Blumenstrauß beim Ehepaar Holste

Neue Ausrüstung für unsere Kleinsten+++ Die Nachwuchskicker des FCZ wurden weiter ausgerüstet. Vom Klosterhof (im Bild Frau Timmermann) kamen neue Trikots und das KioskPlus übergab neue Pullis.
Die Kids waren begeistert und der FC dankt recht herzlich für die tolle Unterstützung!