Unterstützung durch Anwaltskanzlei Holger Nagel aus Goslar/Oker

Anwaltskanzlei Holger Nagel aus Goslar/Oker unterstützt den Fußballnachwuchs des FC Zellerfeld.

Rechtzeitig zum Pokalhalbfinale überreichte der Goslarer Verkehrsrechtsanwalt Holger Nagel neue Pullover an die Nachwuchsfußballer des FC Zellerfeld. Schon mehrfach konnten sich verschiedene Jugendmannschaft über die Unterstützung von Holger Nagel freuen. Als langjähriger Unterstützer hat Herr Nagel stets ein offenes Ohr, wenn es um die Ausrüstung der Spieler geht. Motiviert durch das neue Outfit konnte man im nachfolgenden Pokalspiel gegen die JSG Braunlage/Hohegeiß mit 3:1 gewinnen und steht nun im Halbfinale dieses Wettbewerbs. Für die geleistete Unterstützung bedankte sich der Vorstand des FC Zellerfeld mit einem kleinen Präsent bei Herrn Nagel.

nagel