2.Herren, 18.10., SG Wolfshagen/Lautenthal – FCZ II 6:1 (5:0)

Für den FCZ spielten: Schiffner, S.Töpperwien, Mbiabeu, Merck, Chr.Töpperwien, Tchakounte, Paulo, Gashi, Rehe, Albrecht, „Bäcker“ Vollbrecht und Deeb

Tore: 1:0 (10.), 2:0 (19.), 3:0 (30.), 4:0 (39.), 5:0 (45.), 6:0 (66.), 6:1 Paulo (88.)

Im Derby bei der SG Wolfshagen/Lautenthal kassierte man in Lautenthal eine verdiente 1:6 Niederlage. Der Sieg war verdient, wenn auch 1-2 Tore zu hoch. In er ersten Halbzeit nutzten die Platzherren die hoch stehende Zellerfelder Abwehr und stürzten die FCer damit von einer Verlegenheit in die Nächste. Immer wieder spielten die Gastgeber lange Bälle in die Spitze. So fielen 4 Tore. Das fünfte Tor resultierte durch einen direkt verwandelten Freistoß von der Strafraumgrenze. Die Zellerfelder waren zunächst nur durch Standards gefährlich. Doch zwei Freistöße setzte Hassan Tchakounte übers Tor. Auch Ardonis Gashi in seinem ersten Spiel traf aussichtsreich leider nicht. So war das Spiel schon zur Halbzeit entschieden. Nach der Pause stemmten sich die Zellerfelder nun gegen weitere Treffer der Heimelf. Jeder Spieler fightete nun am Limit. Zwar kassierte man noch das 0:6. Aber den Schlußpunkt setzten die FCer. Eine schöne Kombination zwischen Hassan Tchakounte und Alberto Paule vollendete Alberto Paulo zum Ehrentreffer. Dies war gleichzeitig auch der Endstand.