2.Herren, 30.10., SV Hahndorf II – FCZ II 4:0 (1:0)

Für den FCZ spielten: Schiffner, Etterer, Ahmed Ali, Steffen Ernst, P.Müller, Abu Ghanam, A.Almassri, Dali, Atif, Wienecke, H.Almassri, Sharefy, David Langer und Ola.

Tore: 1:0 (40.), 2:0 (55.), 3:0 (68.), 4:0 (79.)

Nach einer starken Anfangsphase der Oberharzer mit Chancen für Dali und Atif kam der Gastgeber ins Spiel. Die Zellerfelder hatten aber weiterhin die Dominanz auf dem Platz, ohne aber daraus Kapital schlagen zu können. Teilweise kombinierte man ansehnlich durchs Mittelfeld, war aber im letzten Drittel des Feldes absolut ungefährlich. Anders der Gastgeber. Praktisch mit der ersten Chance kurz vor der Pause ging man mit 1-0 in Führung. Nach der Pause wollten die FCer schnell den Ausgleich erzielen. Doch ein Fehler in der Vorwärtsbewegung ermöglichte dem SVH das vorentscheidende 2-0. Aber auch da steckte man noch nicht auf. Doch man kann es vorweg nehmen. Am heutigen Tage fehlte die Gefährlichkeit in der Offensive. Das war zu harmlos. Die Treffer 3 und 4 resultierten dann aus missglückten Abseitsfallen, die der Schiedsrichter richtigerweise nicht ahndete. So verlor man in der Höhe zu hoch beim starken SV Hahndorf.