2. Herren, 31.05., FCZ II – SV Engelade/B. II 0:4 (0:2)

Auch im letzten Heimspiel der Saison 2014/2015 gab es für die FCer nix zu holen. Wieder einmal mit dem letzten Aufgebot angetreten, hat man trotzdem ein gutes Spiel abgeliefert. Zwar lag man zur Halbzeit mit 0:2 im Rückstand, doch konnte man im zweiten Abschnitt das Spiel teilweise diktieren, ohne jedoch einen Treffer zu erzielen. Im Gegenteil – eine Tiefschlafphasen zwischen der 80-82. Minute ermöglichte dem Gast noch zwei weitere Treffer zum 0:4 Endstand. So bleibt in der nächsten Woche nur noch das abschließende Auswärtsspiel beim MTV Astfeld, um etwas zählbares mitzunehmen.

Für den FCZ spielten: Schiffner, Bergmann, N.Stolzen, S.Töpperwien, Albrecht, Willigeroth, Oels, Ünsal, Heinrich, J.Langer und Auspurg