1.Herren, 05.05., TSG Bad Harzburg II – FCZ I 2:4 (0:3)

Für den FCZ spielten:Chr. Töpperwien, Y.Langer, Gevorkjan, Sarma, Lepa, Hirschelmann, Hoffmann, Nkwinchu Priso (53. Richter), Kone (75. Jeddi), Ekolle und A.Schütte

Tore: 0:1 Hoffmann (3.), 0:2 Sarma (11.), 0:3 Sarma (37.), 1:3 (51.), 2:3 (77, Foulelfmeter), 2:4 Hoffmann (90.)

Bes. Vorkommnisse: gelb/rot Gevorkjan (FCZ, 92.)

Endlich wieder ein Sieg für die „Blau-Weiß-Gelben“!!! Nach einer starken ersten Halbzeit mit Treffern von Tim Hoffmann und Aayush Sarma (2x) schien der FCZ schon auf der Siegesstraße, musste am Schluß aber noch um den „Dreier“ zittern. Schon früh brachte Tim Hoffmann die FCer in Front. Nur kurz später erzielte Aayush Sarma mit einem Standard das 2:0. Man ließ Ball und Gegner schön laufen. Krönung war das 3:0 von Aayush Sarma kurz vor der Halbzeit. Doch nach der Pause brauchte die TSG keine lange Anlaufzeit um das 1:3 zu erzielen. Mutterseelenallein stand ein TSGer im Oberharzer Strafraum und erzielte das 1:3. Aber der FCZ behielt zunächst weiterhin die Kontrolle und hatte Konterchancen aufs 4:1, die aber allesamt vergeben wurden. Das Spiel drohte dann mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 77.Minute für die Harzburger zu kippen. Man fightete nun um jeden Meter. Den Deckel machte schließlich Tim Hoffmann in der Schlußminute drauf, der eine schöne Vorlage von Andre Schütte verwertete.