2.Herren, 05.05., SG Seesen/H. II – FCZ II 6:2 (4:0)

Für den FCZ spielten: Schiffner, St.Ernst, Böhm, Mbiabeu, Deeb, Purschke, Dennis Langer, Wagenländer, Sharefy, Schönfelder, P.Müller, Rehe und S.Töpperwien

Tore: 1:0 (6.), 2:0 (10.), 3:0 (16.), 4:0 (44.), 4:1 Sharefy (47.), 5:1 (50.), 6:1 (60.), 6:2 Sharefy (75.)

Nach einer katastrophen Viertelstunde lag der FCZ bereits hoffnungslos mit 0:3 im Hintertreffen. Mit einer Viererkette spielend, lud man die Platzherren zum Toreschießen ein. Dieses System wurde nach dem 0:3 korrigiert und fortan wurde mit Libero gespielt, was dem Oberharzer Spiel nun Stabilität verlieh. In der Folge spielte man mit und hatte durch einen Pfostenschuß von Dennis Langer durchaus die Möglichkeit den Anschlußtreffer zu erzielen. Auch ein Böhm-Kopfball nach einer Ecke konnte noch von einem Seesener Spieler von der Linie gekratzt werden. Wie das Toreschießen geht, zeigten die Platzherren und erzielten mit dem Halbzeitpfiff das 4:0. In der Halbzeit nahmen sich die FCer vor, dass die zweite Hälfte nicht verlorengeht und riss sich zusammen. Nabi Sharefy konnte früh das erste Oberharzer Tor erzielen. Sollte noch etwas gehen? Nein! Bereits in der 50. und 60.Minute erhöhte der Gastgeber auf 6:1. Doch die FCer steckten nicht auf und konnten durch den unermüdlichen Kapitän Nabi Sharefy noch das 2:6 erzielen.