1.Herren, 31.03., TSV Lengde I – FCZ I 3:1 (2:0)

Für den FCZ spielten: Töpperwien, Y.Langer, D.Langer (22.Behrendt), Sarma, Gevorkjan, B.Schütte (58.Sharefy), Hoffmann, Lepa, Wagenländer, Kone und Dali

Tore: 1:0 (7.), 2:0 (27.), 3:0 (70. ET Sharefy), 3:1 Kone (75.)

Das Ziel war kompakt zu stehen und den Gegner ab der Mittellinie zu stören. Dieser Plan wurde bereits in der 8. Min zu nichte gemacht als man nach einer Ecke einen Lengder mutterseelenallein zum Kopfball kommen ließ und dieser gleich die Chance zum 1-0 nutze. Gleiches Bild vor dem 2-0. Zu allem Überfluss mußte der FC bereits in der 22. Min verletzt wechseln. Dennis Langer musste raus dafür kam Tom Behrends Letztendlich eine verdiente Halbzeitführung da der FC jeden Willen vermissen ließ, dieses Spiel zu gewinnen.
Mit einer etwas besseren Leistung in der 2. Hz konnte man das Spiel etwas offener gestalten. Einige Umstellungen sorgten dafür, das man sich auch öfter vor dem Gegnerischen Tor zeigte. Aber auch der TSV Lengde konnte sich noch Chancen erspielte. Letztendlich war es ein Eigentor von Sharefy, was für die Entscheidung des Spiels sorgte. Der Anschlusstreffer von Kone war dann nur noch Ergebnisskosmetik. Unterm Strich ein Hochverdienter Sieg des TSV