1.Herren, Sonntag, 10.10.21, FCZ I – Goslarer SC 08 II 6:1 (3:0)

Für den FCZ spielten: Chr.Töpperwien, Sascha Ernst, Abdulrahman, Abu Ghanam (73. Steffen Ernst), Tang, Kone, Lutz (80.Mohebbi), Bouaouni, A.Schütte, Engler (46. Mbiabeu) und Y.Langer

Tore: 1:0 Tang (2.), 2:0 Tang (30.), 3:0 Bouaouni (36.), 4:0 Bouaouni (65.), 5:0 Mbiabeu (70.), 6:0 Lutz/FE (76), 6:1 (90.)

Zu einer klaren Angelegenheit wurde das Heimspiel gegen die Reserve des GSC. Bereits nach 2 Minuten lenkte Alex Tang mit seinem Treffer das Spiel in die richtigen Bahnen. Danach verflachte jedoch das Spiel. Der FC ließ den GSC nun am Spiel teilnehmen, ohne jedoch die Kontrolle zu verlieren. So dauerte es bis zur 30.Minute ehe wieder Alex Tang mit seinem zweiten Treffer zur Stelle war. Die Vorentscheidung war schließlich in der 36.Minute das 3:0 von Adnane Bouaouni, dessen Anwesenheit dem FC-Spiel wieder gut tat. Nach der Pause bot sich den Zuschauern bei herrlichstem Spätsommerwetter das gleiche Bild. Der FCZ diktierte das Spiel nun nach Belieben. Leider blieben jedoch wieder einige Hochkaräter ungenutzt. Aber das war nur ein Schönheitsfehler. Weitere Treffer durch Adnane Bouaouni, Achille Mbiabeu und einen von Timon Lutz verwandelten Foulelfmeter waren das Ergebnis. Mit dem Schlußpfiff nutzte der GSC eine seiner wenigen Chancen zum Endstand von 1:6.