2.Herren, 11.08., FCZ II – SG Göttingerode/Westerode 8:2 (3:2)

Für den FCZ spielten: Schiffner, St.Ernst, Behrendt, Böhm, B.Schütte, Sharefy, Abu Ghanam, Lepa, Oels, Richter, Donfack, Jeddi, Kopicki und Schernell

Tore: 1:0 Lepa (20.), 2:0 Abu Ghanam (21.), 3:0 Sharefy (25.), 3:1 (42.), 3:2 (44.), 4:2 Lepa (65.), 5:2 Donfack (78.), 6:2 Donfack (83.), 7:2 Lepa (86.), 8:2 Sharefy (89.)

Mit einem Kantersieg startete die Zellerfelder Reserve in die Spielzeit 2019/20. Nach einem starken Beginn und einer verdienten 3:0 Führung nach einer halben Stunde, schlich sich aber der Schlendrian ein und man musste noch vor der Halbzeit zwei Gegentreffer schlucken. Die Rückwärtsbewegung wurde fast gänzlich eingestellt und jeder wollte eigentlich vorne Tore erzielen. Gott sei Dank kam dann der Halbzeitpfiff zur rechten Zeit. Nach der Pause kontrollierte man weiter das Spiel und erzielte dann auch noch folgerichtig fünf weitere Treffer zum Endstand von 8:2. Man darf aber nicht verschweigen, das der Gast die letzten 20 Minuten nur mit 8 Feldspielern spielte. Ohne Auswechselspieler angetreten, verletzten sich zwei Spieler und mussten vom Platz. Für den FCZ heisst es, sich gewaltig zu steigern, will man in der nächsten Woche in Klein Döhren bestehen.