2.Herren, 14.04., WBR Wartjenstedt – FCZ II 3:7 (1:3)

Für den FCZ spielten: Schiffner, Martens, Abu, St.Ernst, Oels, Kopicki, Ahmed, Sharefy, Bergmann, Albrecht, S.Töpperwien, Willy, Richter und Achille

Tore: 0:1 Martens (12.), 0:2 Achille (22.), 0:3 Achille (34.), 1:3 (45.), 2:3 (47.), 3:3 (49.), 3:4 Richter (62.), 3:5 Richter (68.), 3:6 Martens (83.), 3:7 Richter (88.)

Besondere Vorkommnisse: FC verschießt FE in der 38.Minute (Achille) und Rote Karte für Kopicki in der 80.Minute (Tätlichkeit)

Nach einem mühsamen Start kamen die Oberharzer so nach und nach in Tritt und konnten nach etwas mehr als einer halben Stunde eine sichere 3:0 Führung herausspielen. Danach ließ man aber die Chance auf das 4:0 aus, in dem ein Elfmeter verschossen wurde. Auf der Gegenseite fand die Offensive der Wartjenstedter aber gar nicht statt. Erst ein abgefälschter Distanzschuß mit dem Halbzeitpfiff brachte den Anschlußtreffer. Und direkt nach der Pause wurde  esvogelwild. Innerhalb von zwei Minuten konnten die Platzherren ausgleichen. Die Partie drohte zu kippen. Aber mit zunehmender Spieldauer konnten die Oberharzer wieder die Spielkontrolle gewinnen. Man schoß dann noch weitere vier Treffer und siegte auch in der Höhe verdient.