Senioren, 04.09.20., SG Oberharz – SG Gr.Bruch 5:3 (3:1) POKAL

Für die SG spielten: Schiffner, Losch, Klemm, Schuster, Ernst, Bergmann, Metenyszyn und Bircan

Nach einer gefühlten Ewigkeit trafen die Oberharzer auf den Gast aus Hedeper. Bei richtigem Herbstwetter entwickelte sich ein gutes Spiel, in dem die Platzherren sofort das Kommando übernahmen und bis zur Pause mit 3:1 in Führung gingen. 2 x Metenyszyn und einmal „Yalle Bircan sorgten für die Treffer. Nach der Pause tat sich lange nichts, bevor die jederzeit starke Offensive der Gäste auf 2:3 verkürzte. Sollte es noch einmal spannend werden? Nein! Bereits im Gegenzug stellte Andre Metenyszyn mit seinem dritten Treffer den alten Abstand wieder her. Kurz später war es wieder Metenyszyn, der mit seinem 4 Treffer für die Entscheidung sorgte. Der dritte Treffer der Gäste kurz vor Schluss war nur noch Ergebniskosmetik! Damit steht man in der zweiten Pokalrunde!