Senioren, 27.04., SG Vienenburg II – SG Oberharz 3:3 (2:1)

Für die SG spielten: Lenk, Rebentisch, W.Ernst, D.Ernst, Losch, Bergmann, Oels, Metenyszyn

Tore: 0:1 Metenyszyn (11.), 1:1 (20.), 2:1 (28.), 2:2 Oels (34.), 2:3 W.Ernst (51.), 3:3 (57.)

Leider wurde es nix mit einem „Dreier“ bei der SG Vienenburg in Immenrode. Auf einem guten Rasenplatz diktierten die Oberharzer die ersten 10 Minuten und konnten auch durch Andre Metenyszyn nach Vorlage von „Paule“ Ernst die Führung erzielen, doch dnach hat jemand den Stecker im Oberharzer Spiel gezogen. Zwar hatte man nach einer Viertelstunde noch die Riesenchance aufs 2:0. Aber Andre Metenyszyn scheiterte am gegnerischen Schlußmann. Und auf der Gegenseite witterte die Heimmannschaft Morgenluft. Mit ziemlich viel Freiraum ausgestattet, konnte man ein ums andere Mal durch die Hälfte der SG Oberharz spazieren. Und so war es nicht verwunderlich, dass die Heimelf zur Pause mit 2:1 in Führung lag. Doch die Oberharzer kamen mit Druck aus der Kabine. Schnell konnte „KD“ Oels mit einem Schuß von der Strafraumgrenze den Ausgleich erzielen. In der Folge schnürte man die Platzherren förmlich in der eigenen Hälfte ein. Lohn war der Führungstreffer von „Paule“ Ernst nach Bergman-Ecke mit dem Kopf!!! Aber es sollte nicht zum Sieg reichen. Kurz vor Schluß glich die SG mit einem Distanzschuß noch aus.