2.Herren, 25.04., FCZ II – TSV Westerode II 3:1 (0:0)

Für den FCZ spielten: Schiffner, Behrendt, Böhm, B.Schütte, St.Ernst, Oels, Geyer, Sharefy, Ekolle, Richter, P.Müller, Rehe, D.Langer und Mbiabeu

Tore: 1:0 Ekolle (62.), 2:0 Oels (65.), 2:1 (75.), 3:1 Ekolle (89.)

In einem Spiel auf staubtrockenen Hartplatz versuchte der FCZ von Beginn an die Initiative zu ergreifen. Aber jegliches Kombinationsspiel scheiterte an den Platzverhältnissen oder an mangelhaftem Paßspiel. So war die erste Halbzeit ziemlich zerfahren. Gefahr entstand nur nach einem Lattenschuß von Jaques Ekolle und nach einem Distanzschuß von Peter Müller. Die Defensiver der Oberharzer stand sicher und ließ nix anbrennen. So ging es auch in der zweiten Hälfte weiter. Doch wurden die Aktionen der Oberharzer nun zwingender. Scheiterte man zunächst noch an der Abseitsfalle der Gäste, konnte diese Mitte der zweiten Hälfte überwunden werden. Jaques Ekolle überlief die Abwehr, umkurvte den Torwart und schob zur verdienten 1:0 Führung ein. So ging es weiter. Nur kurz später gar das 2:0. „KD“ Oels traf nach einem Zellerfelder Eckball aus dem Gewühl heraus. Aber man machte es wieder spannend. Ein Ballverlust im Zellerfelder Mittelfeld nutzten die Gäste zum 1:2 Anschlußtreffer. Nun drohte das Spiel zu kippen. Doch in der Schlußminute erzielte Jaques Ekolle mit seinem weiten Treffer den 3:1 Endstand