1.Herren, 10.11., SV Hahndorf I – FCZ I 1:2 (1:1)

Für den FCZ spielten: Chr.Töpperwien, Y.Langer (39. A.Vollbrecht II), A.Schütte, Kone, Hirschelmann, Sarma, Bouaouni, Hoffmann, A.Vollbrecht I (85.Gevorkjan), Doallo, Ngueguem

Tore: 0:1 Eigentor (22.), 1:1 (38.), 1:2 Diallo (67.)

Der FCZ holte die „Big Points“ in Hahndorf und kletterte damit auf Platz 3 der Tabelle. Die Zuschauer sahen ein rassiges und jederzeit spannendes Spiel in Hahndorf. Beide Trainer sprachen im Nachgang von einem hochklassigen Spiel, in dem die Oberharzer sich den Sieg letztendlich auch verdienten. Das erste Tor des Spiels ging an den Gast. Allerdings gelang dies nur unter Mithilfe von SV Hahndorf, denn ein SVH-Spieler beförderte den Ball ins eigene Netz (22.). Pascal Hannak sicherte dem SV Hahndorf nach 38 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte eroberte sich der FCZ nach und nach mehr Spielanteile und Torjäger Mamadou Diallo stellte seine Klasse unter Beweis und erzielte den 2:1 Führungstreffer. Letztlich nahm FC Zellerfeld gegen den direkten Konkurrenten wichtige Punkte mit und trug einen Sieg davon.

Mit drei Punkten im Gepäck nimmt der FCZ jetzt den dritten Tabellenplatz ein. Nach dem sechsten Spiel in Folge ohne Niederlage hat sich das Team von Trainer Ditmar Hahn in die Qualifikationsplätze bewegt. Mit dem Sieg knüpfte FC Zellerfeld an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert FC Zellerfeld acht Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte.