2.Herren, 24.11., SG Göttingerode/Westerode – FCZ II 4:2 (1:0)

Für den FCZ spielten: Schiffner, Mbiabeu, Sascha Ernst, Steffen Ernst, S.Töpperwien, Deeb, Kopicki, D.Müller, Abu Ghanam, Rehe, Bergmann und Moeedi

Tore: 1:0 (9.), 2:0 (48.), 2:1 Steffen Ernst (55.), 2:2 Abu Ghanam (75.), 3:2 (76.) 4:2 (85.)

Mit der sechsten Pleite in Folge traten die Zellerfelder die Heimreise in den Oberharz an. Zwar hatte man sich vor der Partie einiges vorgenommen, doch konnte man wenig in die Tat umsetzen. Bei schwierigen äusseren Bedingungen durch starken Nebel kassierte man relativ früh das 0:1. Ein langer Schlag aus der Göttingeröder Hintermannschaft reichte, um die Zellerfelder Abwehr aus den Angeln zu heben. Der schnelle Stürmer ließ sich nicht zweimal bitten und man musste wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Doch zur Hälfte der Spielzeit war man im Spiel drin. Doch alle Offensivbemühungen verpufften, weil teilweise die Abstimmung fehlte, der letzte Paß nicht kam oder der Torabschluß eine Katastrophe war.So ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Für die zweite Hälfte hatte man sich einiges vorgenommen. Doch wurde man wieder kalt erwischt. Aus leicht abseitsverdächtiger Position erzielten die Gastgeber nach einem Konter das 2:0. Aber die Oberharzer wachten nun auf und konnten durch Steffen Ernst im Nachschuß den Anschluß erzielen. Man schnürrte den Gastgber fortan in die eigene Hälfte ein. Doch der Torabschluß war weiterhin mangelhaft. Aus dem Gewühl war schließlich Wadih Abu Ghanam erfolgreich und konnte zum 2:2 ausgleichen. Aber die Freude währte nur kurz. Direkt vom Wiederanpfiff ging der Gastgeber abermals in Front. Nun gingen die Köpfe runter und man musste auch noch das 2:4 hinnehmen. Ein gebrauchter Tag!