2.Herren, 10.11., TSV Beinum I – FCZ II 5:1 (3:0)

Für den FCZ spielten: Schiffner, Sascha Ernst, Bergmann, S.Töpperwien, Böhm, Sommer, Steffen Ernst, Richter, Sharefy, Purschke, Lepa, Rehe und Deeb

Tore: 1:0 (10.), 2:0 (22.), 3:0 (28.), 4:0 (46.), 4:1 Richter (60.), 5:1 (69.)

Bes.Vorkommnisse: Richter/FCZ verschießt Foulelfmeter (59.)

Beim Spitzenteam in Beinum gab es für die Zellerfelder nix zu holen. Nicht wiederzuerkennen im Gegensatz zur Vorwoche beim Spiel gegen Tabellenführer Gr.Stöckheim, war es in der ersten Halbzeit eine schlechte Darbietung. Von Beginn an hatte man keinen Zugriff in den Zweikämpfen und war fast immer einen Schritt zu spät. So ging der Gastgeber bereits nach kurzer Spielzeit in Führung. Kurz darauf hatte Mike Richter die Chance zum Ausgleich. Doch sein Solo blieb unbelohnt. In der Folge spielte dann wieder der TSV Beinum. Die Treffer zum 2:0 und 3:0 fielen dann unter tatkräftiger Mithilfe der Oberharzer. So ging es auch in die Pause. Ein auch in der Höhe verdienter Rückstand. Direkt nach der Pause fabrizierten die Oberharzer wieder einen haarsträubenden Fehler und es stand 4:0. Doch nun fand man besser ins Spiel und erarbeitete sich auch Chancen. Die größte vergab dann Mike Richter, der einen an ihm selbst verursachten Foulelfmeter verschoß. Doch nach dem darauffolgenden Eckball konnten die FCer jubeln. Eine Ecke wurde von Mike Richter per Kopf ins Tor gedrückt. Nun hatte man auch Gelegenheiten weitere Treffer zu erzielen. Doch es sollte nicht sein. Den Schlußpunkt setzte dann wieder der Gastgeber zum 5:1. Eine verdiente Niederlage.