1.Herren, 24.11., SG Altenau/Buntenbock – FCZ I 0:0

Für den FCZ spielten: Chr.Töpperwien, A.Schütte, Kone, Hirschelmann, A.Vollbrecht I (72.Lepa), Sarma, Bouaouni, Hoffmann, A.Vollbrecht II (65.Tchakounte), Diallo und Y.Langer

Tore: Fehlanzeige

Mit einem leistungegerchten Unentschieden trennten sich die SG Altenau/Buntenbock und der FCZ im Oberharzderby. Mit diesem Ergebnis können/müssen beide Teams leben. Der FCZ ging aufgrund der Tabellenkonstellation als leichter Favorit in die Partie, konnte die Vorschusslorbeeren aber nicht in Tore ummünzen. Trainer Hahn sprach von Vorteilen der Blau-Weiß-Gelben in Halbzeit eins und von Glück in der zweiten Halbzeit. So haben die FCer weiterhin Tuchfühlung zu den Plätzen 1-4 und man geht mit 26 Punkten in die Winterpause. Man liegt voll im Soll!!! Seit sieben Begegnungen hat FC Zellerfeld das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt das Team von Coach Ditmar Hahn den fünften Platz in der Tabelle ein.