1. Herren, 25.08., SV Rammelsberg II – FCZ I 0:3 (0:2)

Für den FCZ spielten: Chr.Töpperwien, Y.Langer, Sarma, S.Ernst, Andre „Bäcker“ Vollbrecht, Nkwinchu (53. Vollbrecht I) , Tchakounte (65. Gevorkjan), A.Schütte, Kone, Diallo, Ngueguem

Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Diallo (9., 20., 90.)

Der FCZ begann konzentriert und stellte schon früh die Weichen auf Sieg. Bereits in der 9.Minute traf Mamadou Diallo zur Gästeführung. Besonders die linke Zellerfelder Angriffsseite brachte viel Druck ins Spiel. So dauerte es auch nur bis zur 20.Minute als wieder Mamadou Diallo eine sehenswerte Kombination aus dem Mittelfeld verwertete. Auch danach kontrollierte der FCZ Ball und Gegner, scheiterte aber mehrfach an der ungenügenden Chancenverwertung. So drehte sich die Partie nach der Pause ein wenig. Verwandelte Rammelsbeger drückten nun auf den Anschlußtreffer. Doch die Bemühungen der Platzherren waren nicht von Erfolg gekrönt. So kam der FCZ wieder zurück ins Spiel und setzte schließlich mit dem Schlußpfiff den Endstand von 3:0. Wieder war es Mamadou Diallo, der damit einen Hattrick erzielte.