2.Herren, 04.10., FCZ II – FC Seesen II 3:4 (2:3)

Für den FCZ spielten: Schiffner, Deeb, S.Töpperwien, Behrendt, Y.Langer, Dennis Langer, Maravic, A.Vollbrecht I, A.Vollbrecht II, Bholol Gefe, Rehe, S.Töpperwien, Brodeck, und Abu Ghanam

Tore: 0:1 (10.), 1:1 Dennis Langer/FE (19.), 1:2 (30.), 1:3 (36.), 2:3 Bohlol Gefe (39.), 2:4 (62.), 3:4 Dennis Langer (75.)

Trotz mehrerer Anleihen aus dem Kader der ERSTEN war es aus Zellerfelder Sicht ein gebrauchter Tag. Über weite Strecken präsentierte man sich einfallslos gegen biedere Seesener. Doch das sollte an diesem Tage für den FCZ reichen. Schon früh lag man nach einem Mißverstädnis zwischen Torwart und Hintermannschaft mit 0:1 im Rückstand. Danach berappelte man sich und kam nur kurz später durch einen verwandelten Foulelfmeter von Dennis Langer zum Ausgleich. Aber auch in der Folge präsentierte man sich viel zu behäbig. So fiel das 1:2 und 1:3 folgerichtig. Zwar konnte Fares Bohlol Gefe noch vor der Pause verkürzen. Doch so ging es in die Pause. Nach der Pause begann dann ein wahrer Sturmlauf auf das Seesener Gehäuse. Mit dem Wind im Rücken herrschte nun Belagerungszustand im Seesener Strafraum. Aber wieder ließ man vorne eine Großchance nach der anderen liegen und fing sich gar einen Konter zum 2:4. Wieder hatte man aber durch einen Kopfballtreffer von „Futzi“ Langer die passende Antwort. Aber mehr war nicht drinnen!