2.Herren, 08.05., FCZ II – TSV Lengde 3:3 (2:0)

Für den FCZ spielten: Schernell, Hahn, Rehe, Albrecht, B.Schütte, Sharefy, Lepa, Bica, Merck, Bohlol Gefe, Shehadeh, S.Töpperwien, Bergmann

Tore: 1:0 Shehadeh (20.), 2:0 Sharefy (44.), 2:1 (47.), 2:2 (53.), 3:2 Sherfy (72.), 3:3 (82.)

Einen teuer erkämpften Punkt holte die FCZ-Reserve gegen den TSV Lengde. Doppeltorschütze Nabi Sharefy musste in der 78:Minute mit einem Schlüsselbeinbruch mit dem Krankenwagen abtransportiert werden! Gute Besserung – Nabi! Der FCZ kam gut in die Partie. Zwar war man personell wieder eng bestückt, doch die Mannschaft machte das Beste daraus. Man übernahm sofort die Initiative und erspielte sich ein ganz klares Übergewicht. In der 20.Minute war es dann soweit mit der Zellerfelder Führung. Ahmad Shehadeh überlupfte den Gästekeeper und es hieß 1:0. Auch danach behielt man die Kontrolle. Eine Bica-Ecke köpfte Dennis Merck ans Lattenkreuz. Kurz vor der Halbzeit dann das 2:0. Einen klugen Paß von Dennis Merck auf Nabi Sharefy und der ließ sich nicht zweimal Bitten und es hieß 2:0 für die Gastgeber. Die Lengder waren eigentlich zu keiner Zeit im Spiel. Nach der Pause dann die kalte Dusche! Ein weiter Einwurf der Lengder segelte durch Freund und Feind durch den Zellerfelder „Fünfer“ und fand seinen Abnehmer am langen Pfosten. Der Anschluß aus heiterem Himmel. Die nun folgende Zellerfelder Unsicherheit nutzte Lengde kurz später zum Ausgleich. Das Spiel begann von vorn. Beide Seiten drängten auf das Führungstor. Dies gelang den Zellerfeldern durch Nabi Sharefy in der 72:MInute. Leider musste man aber noch den Ausgleich zum 3:3 in der 82.Minute hinnehmen. Mit einer gerechten Punkteteilung ging das Spiel zu Ende.