2.Herren, 08.09. FCZ II – SV Hahndorf 0:0

Für den FCZ spielten: Schernell, Geyer, Alain Giresse, Mbiabeu, Jeddi, St.Ernst, Hoffmann, Lepa, Sharefy, Deeb, Rehe und Oels

Tore: Fehlanzeige

In einem guten Spiel der 3.Kreisklasse trennten sich die FCer und der Gast aus Hahndorf mit 0:0. Zwar hatten die Oberharzer ein leichtes Chancenplus und mehr Spielanteile, doch unter dem Strich geht das Rems in Ordnung. Bereits in der ersten Halbzeit hatte man mehrere gute Schußgelegenheiten aus der Distanz, die aber allesamt verpufften. Hahndorfer Angriffsbemühungen wurden von der Zellerfelder Deefnsive bereits im Keim erstickt. Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Nur diesmal waren die Zellerfelder Chancen noch zwingender. Doch besonders Frank Lepa klebte das Pech an den Stiefeln. Auf der Gegenseite musste FC-Keeper Matthias Schernell kurz vor Schluß noch einmal sein ganzes Können aufbieten, um den Punkte festzuhalten.