2.Herren, Sonntag, 19.09.21, SC 18 Harlingerode II – FCZ II 1:2 (1:1)

Für den FCZ spielten: Schiffner, S.Töpperwien, Rehe, Y.Langer, St.Ernst, Albrecht, Sharefy, Paulo, Lepa, Mohebbi und Badibanga

Tore: 0:1 Lepa (30.), 1:1 (32.), 1:2 Badibanga (76.)

Zum ersten Sieg in der Spielzeit 21/22 kam die Zellerfelder Reserve bei der Harlingeröder Reserve. Da man viele Chancen ausließ, musste man bis zum Schlußpfiff um diesen Sieg bangen. Dabei begann man gut und druckvoll. Schon früh hatten Frank Lepa und Sajad Mohebbi gute Einschußmöglichkeiten, aber leider wurden diese vergeben. Erst in der 30.MInute gelang Frank Lepa mit einem Flachschuß ins lange Eck die verdiente Führung für die FCer. Doch die Freude wehrte nur kurz. fast im Gegenzug gab es einen vermeidbaren Freistoß für die Gastgeber aus gut 18 Metern und dieser schlug unhaltbar im Winlkel ein. Mit diesem Unentschieden ging es auch in die Pause. Nach der Halbzeit spielten fast nur noch die Oberharzer. Doch nun wurden reihenweise Großchancen versiebt. Lepa, Badibanga, Mohebbi, St.Ernst usw. Fast jeder Spieler hatte nun Chancen um ein Tor zu erzielen, aber es wollte noch nicht klappen. So musste man bis zur 76.MInute warten, ehe Glody Badibanga mit einen Schuß ins rechte Eck die FCer erlöste. In der Folge hatte man weitere Chancen um das Ergebnis zu erhöhen, aber alle Möglichkeiten wurden weiterhin kläglich vergeben. So blieb es bei einem knappen, aber verdieten Sieg der Zellerfelder Reserve.,